Service & Support
Unser Service und Support für Sie.
Der Servicegedanke spielt bei Teampoint Köln eine zentrale Rolle. Bei uns erhalten Sie ein umfangreiches Leistungsangebot: Planung und Umsetzung umfassender Systemhausservices, Soft- und Hardwareeinrichtung direkt nach dem Kauf, Um- und Aufrüstung bestehender Geräte sowie Datenrettung, -wiederherstellung und -migration sind nur einige Punkte unseres Portfolios. Wir kümmern uns außerdem um individuelle Leasing- und Finanzierungsoptionen ebenso wie um Garantie und Geräteschutz. Als Apple Premium Service Provider bieten wir Ihnen durch unsere zertifizierten Techniker eine fachkundige Expertise sowie hohe Servicequalität im Bereich Reparatur und Aufrüstung in unserer hauseigenen Werkstatt.
Im Servicefall behandeln wir unsere Kunden mit oberster Priorität und können mittels TeamViewer mit Ihrer Zustimmung auf Ihren Mac zu Hause oder im Büro zugreifen und erste Hilfestellung leisten. Auch am Telefon sind wir selbstverständlich zur Stelle und beraten Sie immer gern. Die einzelnen Elemente unseres umfassenden Leistungsportfolios lernen Sie hier näher kennen. Bei Fragen freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme via E-Mail, Telefon oder Kontaktformular.